logo_gaybrandenburg

LSU Brandenburg wählte neuen Landesvorstand

Stimmenabgabe LSU Brandenburg

Die Mitgliederversammlung wählte den neuen Vorstand am vergangenen Donnerstag

Am vergangenen Donnerstag fand die Mitgliederversammlung der LSU Brandenburg statt.

Joram Ulmke wurde als Landesvorsitzender wiedergewählt. Ihm stehen Alex Lehmann, der neu in den Landesvorstand gewählt worden ist, und Andre Wiesner als Stellvertreter zur Seite. Christian Stolze als Schatzmeister und Robert Hübner als Mitgliederbeauftragter komplimentieren den Vorstand.

„Ich freue mich mit Alex Lehmann einen erfahrenen Engagierten, der sich exzellent in der Brandenburger LSBTIQ-Szene auskennt. Es stehen mehrere wichtige Themen an, die wir gemeinsam angehen werden“, erklärt Joram Ulmke, der im Amt bestätigte Landesvorsitzende.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden Anträge auf die nächste Mitgliederversammlung verschoben um die Versammlung möglichst kurz zu halten.


Pressemitteilung LSU Brandenburg, www.lsu-online.de
Foto: Christian Stolze nimmt die Stimme von Alex Lehmann entgegen, LSU Brandenburg